Festtagsspiel vom Feinsten
Traditionsteam LSV Bergen – Traditionself 1. FC Union Berlin 1:8
0:1 Benjamin Köhler 10.; 0:2 Torsten Schutt 13.; 0: 3 Ronny Nikol 18.; 0:4 Benjamin Köhler 20.; 1:4 Jens Petrack 13 Ehrentor in der 31.; 1:5 Benjamin Köhler 20.; 1:6 Thomas Boden 38.; 1:7 Philip Möhle 53.; 1:8 Benjamin Köhler 64.;
Ein rundum gelungenes Fest zum 30. Jubiläum. 850 Zuschauer auf dem NORBERT- PASSECK-Spielfeld beim Spiel der Traditionself des LSV Bergen 1990 gegen das Traditionsteam des 1. FC Magdeburg. Ein Nacktläufer in der 2. Halbzeit auf dem Spielfeld sorgte für eine kurze amüsante Unterbrechung. Aber das Spiel lief weiter und endete 1: 8. Das Ehrentor schoss Jens Petrack in der 31. Minute.
Wir erlebten heute eine sehr gute Veranstaltung mit über 830 Zuschauer. Das ist für die Veranstalter eine Supersache. Uns hat es allen Spaß gemacht und dem Verein LSV Bergen und den Zuschauern gewiss auch. Wir konnten viel schöne Tore sehen. Alles in allem eine sehr schöne Sache, so Dr. Detlef Schwarz Trainer des Traditionsteams des 1. FC Union Berlin.
Das heutige Event ist einfach sensationell. Wenn man solch eine Begeisterung erlebt bei etwa 850 Zuschauern gerundet ist einfach Weltklasse. Wir haben heute ein geniales Spiel gesehen. Ich freu mich auf die Aufgabe den LSV Bergen als Trainer zu übernehmen. Ich war ja vorher schon Trainer beim Nachwuchs des LSV Bergen und auch Sponsor des Vereins. Durch die Alten Herren des LSV Bergen kam die Idee ok ich übernehme die Bergener Männer als Trainer, so Stefan Zehler der neue Trainer des LSV Bergen 1990.
Wir erlebten ein Superspiel mit vielen Toren. Es hat allen Spaß gemacht. Jetzt bin ich umringt von den Kindern die ein Autogramm wollen. Danach geht es in die 3. Halbzeit. Wir spielen nicht mehr aktiv in einer Liga, sind aber sehr gefragt. Wir sind immer am Ball und jedes Wochenende unterwegs, so der Torschütze zum 0:3 in der 18. Minute Ronny Nikol.
Es ist einfach überragend was hier in Bergen aufgezogen wurde. Ich habe im Vorfeld mitgeholfen das coole Ding hier zu organisieren. Die vielen Zuschauer vom 850 ist einfach ein Rekord für Bergen, sod er Torschütze zum 1:4 Ehrentor für Bergen Jens Petrack.
Heuet das war einfach top und schön für alle die dabei waren. Es war schön, dass eine Mannschaft mit Männern antrat, die Rang und Namen haben. Spielerisch lieferten die Berliner ein schönes Stellungsspiel und haben uns läuferisch sehr zugesetzt, so Niels Perlitz vom LSV Bergen.
Heute, das war ein schöner und erfolgreicher Tag auch wenn das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel, so Michael Uhlig Präsident des LSV Bergen.
Werner Müller