2021-04-23 DJK Wittichenau- SC 1911 Großröhrsdorf 2:1

 

2021-04-23
DJK Wittichenau in weiß

SC 1911 Großröhrsdorf in gelb
2:1 (2:1)
Foto: Werner Müller

DJK Blau-Weiß Wittichenau- SC 1911 Großröhrsdorf 2:1 (2:1)

1:0 Johannes Wehlan 4.; 2:0 Lukas Koplanski 14.; 2:1 Tobias Thomschke 37.; SR Tim Wende; 67 Zuschauer. 

Alles in allem ein erfolgreicher Saisonstart. Durch eine gute Anfangsphase und eine souveräne Defensivleistung holen wir wichtige 3 Zähler, so Lukas Koplanski. 

Wichtige 3 Punkte geholt zum Punktspielauftakt. Hinten haben wir gutgestanden und vorne gute Nadelstiche setzen können, so Simon Kubaink.

Es war ein erwartet schwieriges Spiel zum erneuten Punktspielstart. Durch eine gute Anfangsphase und eine souveräne Defensivarbeit konnten wir heute 3 Punkte einfahren, so Johannes Wehlan.

Die ersten 20 Minuten waren sehr stark von uns und wir gehen 2:0 in Führung. Nach dem Gegentor verlieren wir den Pfaden. In der 2. HZ war es ein sehr zerfahrenes Spiel. Insgesamt ein glücklicher Sieg, so Kapitän Bernhard Korch.

Zum Beginn des Spiels hatten wir eine starke Anfangsphase und gingen dementsprechend auch in Führung. Der Mittel- und Schlussteil fiel uns dagegen schwerer und am Ende waren wir mit dem Sieg in unserem ersten Punktspiel seit langer Zeit zufrieden, so Linus Lange.

Ich bin froh über das gewonnene Spiel. Nach der langen Punktspielpause viel es uns sehr schwer, den richtigen Rhythmus zu finden. Spielerisch blieb Luft nach oben, den Willen alles zu geben, kann ich keinem absprechen, so Trainer Detlef Scholze.

Werner Müller

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.